12. März

Die Freigabe vom Kampfmittelräumdienst liegt vor, nun kann endlich mit dem Bau begonnen werden.

Ein neuer Auswinkeltermin wird für den 1. April festgelegt

 

 

Den März nutzen wir intensiv, um uns mit den einzelnen Gewerken zu treffen und die Planungen voranzutreiben.

Unsere Gewerkeliste:

Generalunternehmer Dirk Kage Bauunternehmen, Hohenlockstedt
Vermessung Agnar Boysen, Schwarzenbek
Erdarbeiten Tintelot-Gebien, Großenaspe
Zimmerarbeiten Holzbau Kage, Hohenlockstedt
Elektroarbeiten Elektro Firus, Lohbarbek
Sanitär und Heizung Bernd Elvert, Geesthacht
Innentüren Kage Holzbau, Hohenlockstedt
Estrich Palenga Estrichbau
Treppenbau Treppenbau Voss, Hamburg
Rolladen Hefa Hans Eggert Fahl, Kremperheide
Blower Door Thomas Pingel Energieberatung
Fenster & Haustür HM Fenster und Türen, Bispingen
Malerarbeiten Malerbetrieb Kempa
Dachdecker Jacobsen Bedachung
Bodenbeläge Knutzen Wohnen, Hamburg
Innenputz Reimer Hoffmann Verputzbetrieb

03. März

Wir haben Baustrom auf dem Grundstück. Fa. Ziel hat wie versprochen pünktlich zum vereinbarten Termin geliefert

Weil aber die Freigabe vom Kampfmittelräumdienst nicht vorliegt, wird der geplante Auswinkeltermin am 04.03 abgesagt.