Gästebuch


Hallo lieber Leser,

Es würde mich sehr freuen, wenn du hier im Gästebuch nette Kommentare zur Webseite oder zum Hobby Carrera Rennbahn Universal eintragen würdest.

 

Nachricht 1-5 von 6.
[1-5][6-6]
05-09-2011 15:28
Jörg ( Deutschland )
:) Die drei Fahrzeugumbauten (Porsche 911 + 2 x Ferrari) sind er absolute Hammer. Wenn ich es nicht wüßte, würde ich sagen Die kommen direkt von Carrera. Einfach GEI...!
Ich habe Dir die beiden alten Fahrzeuge zur Kontrolle/Reparatur zugeschickt.
Gruß aus dem Süden, Jörg.
20-08-2010 14:23
Jens anja-jens-bockelmann <at> web <dot> de
Webseite: ssonntagsfahrer.npage.de



Untitled document


Ist ja unglaublich, daß sich die Geschichte hundertfach wiederholt. Anfang der 70-er Carrera Uni und Jahre später fordert das Carreravirus wieder seinen Tribut. Zuerst auf dem Dachboden im kleinen, dann mächtig im Keller. Na, dann viel Spaß. Gruß von Jens.

08-06-2010 18:29
Kenneth



Untitled document


hallo thomas ich habe langeweile

02-01-2010 14:38
Peter



Untitled document


Hallo Thomas,erst mal ein frohes und gesundes neues Jahr für euch. Herzlich Dank noch mal das mein Neffe und ich am 29.12. Gäste bei euch sein durften. Es hat wieder viel Spaß gemacht und wir schwärmen immer noch davon. Danke auch noch an Daniela für die leckeren Burger. Bin gerne mal wieder dabei. Lieben Gruß. Peter

11-03-2009 18:22
Thorsten



Untitled document


Hallo Thomas, gefällt mich echt gut, die neue Web-Seite. Auch der Rennabend war ne tolle Sache. Weiter so.:) Gruss Thorsten