Dänemark

22. Oktober

Wolf und Flüxchen am Haus

Eine kleine Tour um den Filsø: Bei ca 13 °C ohne Sonnenschein war das Fahren gut möglich aber wir waren froh, als wir nach rund 27 km wieder am Haus ankamen. Wer mehr über da Renaturisierungsprüjekt Filsø wissen will, der sollte einfach mal bei visitwestdenmark nachlesen.

Unser Standort war rund 10 km von der Nordsee entfernt. Fast täglich haben wir Ausfahrten von 30 bis 40 km unternommen. Flüxchen fühlte sich auf den sandigen Pisten nicht so wohl. Der Wolf lief da wunderbar.

Nordsee in Sicht

An einem Tag bei reichlich Sturm bin ich mit dem Wolf nach Esbjerg gefahren. Hin mit Rückenwind und zurück..... na ja. Gegenwind halt.

Die Radinfrastruktur ist auch an der dänischen Westküste sehr gut. Durch Hjerting und Saedding sind super Radwege vorhanden.

Esbjerg

Page created on Montag, 30 Oktober 2017 17:21