Bahn 10/11

Untitled document

Oktober 2010

Bahn und Planung befinden sich noch im Aufbau. Hier mal der erste Entwurf für die Bahn diesen Winter.

 

Bahn 2010 - 20011

Länge der Bahn: 15,6 m (lt. Slotman)

So ist sie dann doch nicht geworden, die kurvenreiche Ecke unten links musste anders gestaltet werden. Das ist zu eckig und läßt sich nicht gut fahren.

So ist es denn geworden:

 

Bahnlayout 2010

Länge der Bahn: 14.8 m (lt. Slotman)

Bahnteile:

 

 

Schnellste Runden

 

Bahn Fahrzeug Fahrer Zeit Trafostufe
gelb Porsche GT3
T
7.305
2
blau Mercedes DTM
K
6.997
2
grün Audi R8
T
7.128
2
rot Mercedes DTM
K
6.876
2

 

 

Fahrzeuge

Und hier nun die Fahrzeuge; Es sind noch die selben wie im letzten Winter:

Porsche 911 und Audi R8 für Carrera UniversalMercedes DTM und Audi DTM für Carrera UniversalFerrari Enzo, Corvette C5, Aston Martin Vanquish, Ferrari 575 GTC für Carrera Universal

 

Dezember 2010

Und dann haben wir, die Jungs und ich die Bahn noch mal umgebaut. Die Bahn war zwar gut, aber es fehlte die schnelle Gerade und es waren einfach zu viele Kurven.

Und hier das neue Layout

 

Bahnlayout 2010 No2

Und dann noch einige Daten

Bahnlänge: 16,16m

Alle Kurve 1 haben Außenrandstreifen bekommen, die längste Gerade ist gut 2,7m lang.