Hausbau-2015 Januar

29.Januar

Nachdem wir uns nun einen halben Winter mit Hamburger Schmuddelwetter und immer wieder Sand unter den Schuhen herumgeschlagen haben, habe wir un entschlossen nun doch schon die Auffahrt und die Stellplätze machen zu lassen. Überall im zukünftigen Garten stehen nun wieder Paletten mit Steinen.

 

 

17.Januar

Nach tagelangem Dauerregen und Sturm hat Bartschi's Gartenbau die Arbeiten an der Terrasse und allen Wegen ums Haus abgeschlossen.

 

9. Januar

Nun kann man auch endlich mal das Haus ohne davorliegende Hügel betrachten:

Entwurf so sollte es mal werden
am 9.1.2015 schaut es so aus

So sah der Entwurf mal aus und so ist es

 

8. Januar

Die Erdhügel, die fast das ganze Jahr über unser Grundstück belagert hatten sind nun weg. Alles eingeebnet und wir haben nun freie Sicht in alle Richtungen.

7. Januar

Heute wurde der erste Haufen mit Erde auf dem Grundstück verteilt.

 

 

6. Januar

Im November waren wir umgezogen. Lange her und ich habe lange nichts mehr geschrieben. Viel zu schreiben hätte es sicherlich gegeben. Denn im Hus gab es natürlich nach dem Umzug jede Menge zu tun. Einiges an Nacharbeiten wurde auch im Dezember von den entsprechenden Firmen noch geleistet.

Heute ist die Badtür getauscht worden, die auf Grund von verschiedenen Zeichnungen falsch eingebaut war. Also auch im neuen Jahr geht es mit dem Bauen weiter.

Und dann stand gestern auf einmal ein Bagger vor der Tür :)

Wie es ausschaut, will unser Gartenbauer das noch warme Wetter nutzen, um die Terrasse fertigzustellen. Supi.

 

Last Updated Mittwoch, 04 Februar 2015 07:15