Ford Capri

Untitled document

Januar 2011

Auf Kundenwunsch habe ich einen Ford Capri umgebaut. Der Umbau war relativ einfach, da die Motorhaube schön hoch ist, so daß der Schleifer ungekürzt eingebaut werden kann. Allerdings muss das vorhandene Licht verlegt werden.

Hier dazu einige Bilder:

Ford Capri zum UmrüstenNachdem das Loch in den Boden geschnitten ist, sieht es schon ganz ordentlich aus. Platz ist genug vorhanden. Die Lichtplatine ist noch nicht im Fahrzeug.

 

 

Ford Capri zum Umrüsten

 

Hier das ganze noch mal aus einer anderen Perspektive.

 

 

 

Ford Capri zum Umrüsten

 

Hier ist schon mal der Alu-Träger mit dem Schingarm eingelegt.

 

 

Ford Capri zum Umrüsten

 

Nach dem Einkleben des Aluträgers schaut das ganze von unten dann so aus:

 

 

 

Ford Capri zum Umrüsten

 

Der fertige Ford Capri auf der Bahn. Da gehört er auch hin. Das Teil liegt flach wie eine Flunder auf der Bahn. Schaut super aus.

Die vorhanden Lichtplatine wurde in 3 Punkten geändert:

 

Ford Capri zum Umrüsten