Mercedes SLR McLaren

Untitled document

Nov 2008

Nachdem ich schon letzten Herbst für Steve einen silbernen Mercedes SLR McLaren umgebaut hatte, und das Teil nun alles, was auf der Bahn ist, in den Schatten stellt, musste nun noch einer her. Und in diesem Jahr gibt es das Auto dann auch noch in knallrot..... SUPER

 

Mercedes SLR McLaren

Bilder zum Umbau und dem roten Fahrzeug werden folgen

Der Umbau wird wieder mir speziellem Alu-Profil durchgeführt. Zunächst einen passenden Ausschnitt ausfräsen und das Profil mit dem Schwingarm und dem Schleifer mit 2-Komponenten-Kleber einkleben. Die alte Lichtanlage wird herausgenommen und durch die universelle Gold-Cap-Schaltung ersetzt. Die LED's lassen sich gut einbauen. Etwas Kleber fixiert die kleinen Halter. Die Led-Anschlüsse miteinander und mit dem Vorwiderstand verbinden und das dann alles am GoldCap und dem Spannungsregler anschließen. Im Fahrzeug ist mehr als ausreichend Platz um die Schaltung in der Karosserie unterzubringen.

Auch der neue Umbau liegt wie ein Brett auf der Bahn, und läßt sich nur schwer aus der Ruhe bringen.

Jan 2011

Der silberne hat nun Konkurrent bekommen, Den Wagen gibt es auch in knallrot. Schick; und nach dem Umbau liegt auch der rote wie ein Brett auf der Bahn. Es hat sich gelohnt noch einen zweiten umzubaune. Heisse Rennen sind vorprogrammiert.

Feb 2011

Dann kam noch ein silberner an, und auch der wurde umgebaut.

Mercedes SLR für Carrera UniversalMercedes SLR für Carrera Universal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mercedes SLR für Carrera Universal