Dodge Charger

Dodge Charger für Carrera Universal

Modell Zustand

Dodge Charger für Carrera Universal

Dodge Charger für Carrera Universal

Dodge Charger für Carrera Universal

Dodge Charger für Carrera Universal

Dodge Charger für Carrera Universal

Dodge Charger für Carrera Universal

Dodge Charger für Carrera Universal

 

Dodge Charger, Neufahrzeug

Dieser Wagen ist so nicht in Deutschland erhältlich. Es ist ein US-Modell und eigentlich nur dort zubekommen.

Ich war baff erstaunt, als ich ihn ihn den Händen hielt. Super saubere Bedruckung, klasse detailliert. Optisch eine tolle Sache.

Beim Schleifer handelt es sich um ein leicht angefahrenes Originalteil.

Die Räder liegen beim Fahren leicht auf und drehen mit. Zusammen mit den vorhandenen Magneten ergibt es ein Fahrzeug, das gut auf der Bahn liegt und das viel schneller als alle Uni-Original-Fahrzeuge ist.

  • Original-Schleifer
  • Umbau mit  Schwingarm
  • Detailgetreu
  • Neufahrzeug
  • Motor 26.000 U/min
  • Übersetzung 9/27