VW Golf GTI

VW Golf I GTI Tuner für Carrera Universal

Modell Zustand

VW Golf GTI für Carrera Universal

VW Golf GTI für Carrera Universal

VW Golf GTI für Carrera Universal

VW Golf GTI für Carrera Universal

VW Golf GTI für Carrera Universal

Eckdaten:

  • Neufahrzeug
  • Schleifer: Originalteil aus den 80er, Neuteil
  • Licht: LED-Licht (Xeon) vorne und hinten
  • Umbau mit Schwingarm
  • Achsen: messinggelagert
  • schneller Motor 26.000 U/min
  • Übersetzung 9:27
  • 2 Magnete: Hinterachse und Mittelmagnet

Da ich vor einiger Zeit schon mal einen Golf umgebaut hatte, dachte ich, es ist mal wieder an der Zeit einen Golf für die Uni herzurichten.

Und hier steht er nun, der Golf GTI; diesmal in weiss-perleffekt. Komplett mit allem, was einen getuneten Golf ausmacht. Sogar die Lachgasflaschen sind vorhanden.

Auf der Bahn macht er einen recht guten Eindruck, Aufgrund des kurzen Radstandesläßt ist er sicherlich nicht der schnellste und benötigt beim Kurvenfahren viel Gefühl. Er fährt sich mehr wie ein Go-Kart.

Dank Licht macht er auch im Dunkeln eine gute Figur.