Lightning McQueen

Modell Zustand

Lightning McQueen für Carrera Universal

Lightning McQueen für Carrera Universal

Lightning McQueen für Carrera Universal

Lightning McQueen für Carrera Universal

Lightning McQueen für Carrera Universal

Lightning McQueen für Carrera Universal

Pixars Lightning McQueen , Umbau für Carrera Universal, Neufahrzeug

Also der ist echt der Hit, da bin ich echt am Überlegen, ob ich den nicht behalten sollte. Ach was solls, der ist so gut, da bau ich mir noch einen.

Totz des recht kompakten Ausbaus des Wagens mit einem recht kurzem Radstand ist der echt ein Knaller. Der geht echt ab wie Schmitz's Katze. Sowas habe ich noch nicht gehabt oder gesehen. Der hat alles, was ein echt schneller Wagen braucht. Dicke Reifen (das sind die größten im Durchmesser, die ich je an einem Wagen gesehen habe). Der Wagen liegt flach auf der Bahn. In einem kurzen Test waren den Fahrleistungen echt beeindruckend. Und ich habe den echt schonend um den Kurs gefahren. Da war noch jede Menge Potential nach oben.

Beim neuen Schleifer handelt es sich um ein Originalteil aus dem letzten Jahrtausend. Auf dem Bild ist noch der Testschleifer zu sehen, der Wagen wird aber mit einem neuen Schleifer verkauft.

Die Räder liegen beim Fahren leicht auf und drehen mit. Zusammen mit den vorhandenen Magneten ergibt es ein Fahrzeug, das gut auf der Bahn liegt und das viel schneller als alle Uni-Original-Fahrzeuge ist.

  • Lieferung mit neuem Original-Schleifer (nicht wie auf dem Bild)
  • messinggelagerte Achsen
  • Motor E200 26.000 U/min
  • Übersetzung 9/27
  • Schleifer mit Schwingarm

Ein sehr schönes Modell, detailreich; gute Straßenlage.